IVANOV von Anton Čechov

Abschlussproduktion 2019

10.4. – 13.4.2019, um 19:30 Uhr im OFF-THEATER Open Box, Kirchengase 41, 1070 Wien
29.5.2019 um 19:30 Uhr im TheaterArche, Münzwardeingasse 2a, 1060 Wien
13.8.2019 um 20:00 Uhr im Theater in der Kellergasse in Königsbrunn,  Kellergassencompagnie

Die Blumen kommen im Frühling wieder, aber die Freuden nicht. Jetzt sitze ich da und warte jeden Augenblick, dass ich abkratze. Und wir saufen. Aber mit Grips. Leere den Kelch bis zur Neige, Bruder! Es dauert nicht mehr lange! Und bis dahin? Repetatur.

Regisseur Andreas Simma ist ein österreichischer Schauspieler, Clown, Regisseur und Lehrer. Er arbeitete 12 Jahre für das Théâtre du Soleil unter der Direktion von Ariane Mnouchkine. Beinflusst durch ihre präzise Arbeit, die Genauigkeit der Bilder mit einer starken politischen Aussage, ist er ständig auf der Suche nach Schönheit, der genauen Interaktion von Bewegung, Musik und Sprache, um Geschichten mit starken Bildern voller Emotionen zu erzählen. Nach dem Abschied vom Théâtre du Soleil gründete er seine eigene Compagnie Tà Pánta Rheî und ist in vielen Ländern als Lehrer, Schauspieler und Regisseur beschäftigt.

Lisa-Marie Bachlechner, Bircan Batir, Gina Christof, Julia Franye, Stefanie Früholz, Ida Golda, Magdalena Hammer, Simon Heidegger, Alexander Köfner, Marius Lackenbucher, Jakob Pinter, Rebecca Richter, Felix Stichmann, Valentina Waldner, Maximilian Wenning

Regie: Andreas Simma
Body & Coaching: Adriana Salles
Assistenz: Stefanie Früholz
Kostüme: Ronja Christof
Musikalische Gestaltung: Julia Franye, Ida Golda, Jakob Pinter, Rebecca Richter

Foto © Michaela Krauss-Boneau www.mkb-photography.com

KARTEN

• Reservierung unter office@schauspielschulekrauss.at
  • Reservierte Karten müssen bis 19 Uhr abgeholt werden, sonst gehen sie in den freien Verkauf über
  • Abendkassa am 29.5. im TheaterArche
  • Kartenpreise: VP 20,- / erm. 12,-
  • Ermäßigung für Schüler, Studenten, Kollegen (Ausweis mitbringen)
  • Freikarten für Regisseure, Intendanten, Agenten, Dramaturgen… – jene, die auf der Suche nach jungen und talentierten Künstlern sind.
  • freie Platzwahl