TOD oder FREIHEIT

Datum: 3. Mai 2018 / 10. Mai 2018
Beginn: 16 Uhr/ 19 Uhr
Ort: Studiobühne der Schauspielschule Krauss
Tod oder Freiheit. Was haben wir da jetzt eigentlich? Auf jeden Fall keine Lust.
Arbeit nervt & der Ex sowieso & die ständige Kontrolle vom Chef. Kann der bitte einfach vom Balkon…. @rsch#och.
Revolution! Gin Tonic! Schokolade!  Und jetzt?
Frei haben wir sowieso nie. Also von unseren Sorgen. Schon gar nicht, wenn wir Feierabend haben.
In der Bar geht es erst richtig los. Tschuldigung ich kenn dich doch. Und schon wieder eine neues Pärchen in der Ecke da hinten.
Ach, f*ckt euch alle.

Der zweite Jahrgang der Schauspielschule Krauss lädt zu der Präsentation seines Musikdramatikmoduls ein.
mit Lisa-Marie Bachlechner, Gina Christof, Julia Franye, Steffi Früholz, Ida Golda, Magdalena Hammer, Simon Heidegger, Alexander Köfner, Marius Lackenbucher, Jakob Pinter, Rebecca Richter, Felix Stichmann, Valentina Waldner, Maximilian Wenning

Leitung: Belush Korenyi, Reinhard Winter

Eintritt frei – freie Spende